Anzeigen



 

Der einzigartige Runwave Sportrodel erhält Gütesiegel.

07.10.2013:
Der Runwave Sportrodel ist der weltweit erste Edelstahlrodel. Er bietet hochwertiges Rodelvergnügen für eine breite Zielgruppe

Ebenso nie gekannten Komfort und sicheres Brems- und Lenkverhalten. Sein ansprechendes Design und ein völlig neues Rodelgefühl ergeben ein Produkt das genau in den gegenwärtigen Rodeltrend passt. Der Rodelsport expandiert, da er mehr und mehr Konkurrenz zu Ski und Snowboard wird, was sich auch darin zeigt, dass die Kunden immer mehr zu den rasanteren Rodelbahnen tendieren.


Runwave Sportrodel

Runwave Premium - der erste Sportrodel aus Edelstahl setzt neue Maßstäbe mit Design, Fahrdynamik, Komfort und Sicherheit! Das neue Modell ist der weltweit erste Träger des "Qualitäts- und Sicherheitssiegel für Sportrodel und Wettkampfschlitten." Die neu erstellten Prüfkriterien entsprechen dem heutigen Einsatz von Sportrodel auf Rodelbahnen und ergänzen die Sicherheit von Wintersportgeräten. Bisher wurden Rodel und Schlitten, wenn überhaupt nur nach Spielzeugkriterien geprüft. Dass der Runwave Sportrodel als erster Rodel überhaupt die Anforderungen für den Sporteinsatz erfüllt zeigt seine außergewöhnliche Qualität und Sicherheit. Darüber hinaus wurde die einzigartige Fahrdynamik noch weiter verbessert und Qualität sowie Erscheinungsbild wurden perfektioniert. Ein hochwertiges Rodelvergnügen mit nie gekanntem Komfort und sicherem Brems- und Lenkverhalten. Die neue Generation steht für Breitensport und ist für jeden offen, sei es für Familien, Anfänger oder Geübte. Die Qualität "Made in EU." sowie die Sicherheit durch Komfort, Lenkbremsen und durch das hoch belastbare Edelstahl ist es ein Rodelspaß mit "Sicherheit".

Weitere Infos:
Runwave Handout
Runwave Gütesiegel
www.runwave.de


Anzeigen



weitere Infos: